Weihnachtsverlosung bei ‘Linux und Ich’

Im Blog von “Linux und Ich”, welcher sich nun schon einige Zeit in meinem Reader befindet und immer mit interessanten Themen aufwartet, gibt es derzeit eine Weihnachtsverlosung.

Als besonderes Schmankerl gibt es einen Cirrus 7 One zu gewinnen:

cirrus7-one-front-475x377

 

Ein nettes Kistchen, könnte ich mir gut auf meinem Schreibtisch vorstellen. Alles was ihr tun müsst, ist ein Foto von eurem bisherigen Rechner im Formular von “Linux und Ich” anzuhängen und schon nehmt ihr Teil.

Viel Spass.

(Mit diesem Blogpost sichere ich mir 5 Extra-Lose.)

1 Comment

  1. Danke für das Lob und die Erwähnung des Gewinnspiels in deinem Blog. Natürlich auch viel Glück bei der Verlosung.

    Grüße
    Christoph

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *