Vodafone: Roaming-Option in “Klick dein Extra” wird eingestellt. Toll.

Gestern erhielt ich folgende SMS von Vodafone:

1380024_734496399897209_184606749_nDie Roaming-Option bescherte mir jeden Monat 100MB Trafficvolumen im EU Ausland. Ideal wenn man, so wie ich, öfter in Österreich unterwegs ist. Tja, Pustekuchen, einfach gestrichen.

Jetzt gibt es derzeit noch die Auswahl zwischen 20 MP3 Songs oder 500 MB Traffic. Da ich schon 1 GB Volumen habe, das ich kaum wegbringe und Spotify nutze, bringen mir beide Optionen wirklich nichts.

Also Vodafone: Bitte führt die Option wieder ein. Das war ein Hauptgrund, weshalb ich mich für diesen Vertrag entschieden habe!

 

Comments

No comments yet. Why don’t you start the discussion?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *